Besucherzähler:

Heute::0
Gestern::58
Monat::572
Gesamt::142324

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

News

Wieder Hütteneinbrüche!

Nachdem einige Wochen Ruhe an der March geherrscht hatte, wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder in drei Fischerhütten eingebrochen. Die Türen wurden mit roher Gewalt aufgebrochen und die Hütten durchwühlt.

 

 

Kommentare   

 
# Nordbahnkurti 2012-05-13 19:01
Wie ich ja schon auf meiner Homepage angedeutet habe, ruhig schlafen können wir Hüttenbesitzer auch in Zukunft nicht! Jetzt sind die Einbrecher angeblich wieder mit Booten in der Nacht unterwegs! Auffällig ist dabei immer ein grüner Kastenwagen auf der slovakischen Seite! Von dort aus geht es wahrscheinlich auf Beutezug! Also heisst es wieder die Augen offen halten!
 
 
# 01Fischer 2012-05-13 20:32
Ein kleines Fischerboot, dass bei einer Fischerhütte in Stillfried angegekettet war, wurde zwischen 6. bis 8.5.12 ebenfalls gestohlen. In den Nachtstunden fahren in letzter Zeit Boote herum und leuchten die Ufer mit starken Scheinwerfern aus.
 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Gönner!

Danke auch an Alle die unsere Veranstaltungen besuchen!